bahn-fotografie.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Doppelung, Originalaufnahme - Zwei Triebzüge vom Typ AM 08 in Antwerpen Centraal.

(ID 622763)



Die Doppelung, Originalaufnahme -

Zwei Triebzüge vom Typ AM 08 in Antwerpen Centraal. 

24.06.2016

Die Doppelung, Originalaufnahme -

Zwei Triebzüge vom Typ AM 08 in Antwerpen Centraal.

24.06.2016

Matthias Frey 05.08.2018, 585 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Originalaufnahme zu 'Wie der Zug so das Bild' -

Velaro D im Hauptbahnhof von München.

14.03.2015
Originalaufnahme zu 'Wie der Zug so das Bild' - Velaro D im Hauptbahnhof von München. 14.03.2015
Matthias Frey

Wie der Zug, so das Bild -

Beides gewöhnungsbedürftig, das Design des Zuges. als auch der Schnitt des Bildes. Velaro D im Hauptbahnhof München. 

Bei Bahnbilder.de wurde das Bild mit der Begründung 'Motiv abgeschnitten.' Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich hatte lange nach dem für mich stimmigsten Schnitt gesucht. Angeschnittene Hauptmotive sind zum Beispiel bei Portraits von Menschen gar nicht so selten.

Der letzte Stand in der Diskussion sprach für eine Freischaltung. Durch die Ablehung wurde das Bild weit mehr diskutiert, als wenn es freigeschalten worden wäre.

14.03.2015
Wie der Zug, so das Bild - Beides gewöhnungsbedürftig, das Design des Zuges. als auch der Schnitt des Bildes. Velaro D im Hauptbahnhof München. Bei Bahnbilder.de wurde das Bild mit der Begründung 'Motiv abgeschnitten.' Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich hatte lange nach dem für mich stimmigsten Schnitt gesucht. Angeschnittene Hauptmotive sind zum Beispiel bei Portraits von Menschen gar nicht so selten. Der letzte Stand in der Diskussion sprach für eine Freischaltung. Durch die Ablehung wurde das Bild weit mehr diskutiert, als wenn es freigeschalten worden wäre. 14.03.2015
Matthias Frey

Mitten im sommerlichen Stadtleben, Originalaufnahme -

Nach Fotos im Würzburg Dom wieder draußen in der Sonne vergessen die Belichtungszeit von 1/60 wieder zurückzustellen. Das Ergebnis war dann diese völlig überbelichtete Aufnahme. Ein Hineinscrollen in das Bild zeigte, dass dennoch ein gewisses Potential vorhanden ist.

Bahnmotiv ist die durch die zahlreichen Passanten verdeckte Straßenbahn.

14.07.2018
Mitten im sommerlichen Stadtleben, Originalaufnahme - Nach Fotos im Würzburg Dom wieder draußen in der Sonne vergessen die Belichtungszeit von 1/60 wieder zurückzustellen. Das Ergebnis war dann diese völlig überbelichtete Aufnahme. Ein Hineinscrollen in das Bild zeigte, dass dennoch ein gewisses Potential vorhanden ist. Bahnmotiv ist die durch die zahlreichen Passanten verdeckte Straßenbahn. 14.07.2018
Matthias Frey

Originalaufnahme zu 'Die U-Bahn-Einfahrt' -

U-Bahn Nürnberg, Station Schweinau.

04.03.2006
Originalaufnahme zu 'Die U-Bahn-Einfahrt' - U-Bahn Nürnberg, Station Schweinau. 04.03.2006
Matthias Frey






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.